WILLKOMMEN AN BORD!

Sailing Experience Barcelona ® möchte mit Ihnen unsere Liebe zum Meer, zur Natur und zum Segeln teilen.

Machen Sie eine Pause von Ihren gewohnten täglichen Aktivitäten und besuchen Sie unseren professionellen Skipper, während Sie die Stadtlandschaft bewundern, bei der Musik Ihrer Wahl entspannen, ein Glas Wein trinken und wirklich einen anderen Blick auf Barcelona genießen.

Sie können sich entscheiden, das Segelboot zu teilen oder Ihre eigene private Tour zu organisieren. Wenn Sie einen Ausflug mit einer größeren Gruppe organisieren möchten, bieten wir Ihnen verschiedene Optionen an. Mehrere Segelboote bieten Platz für bis zu 11 Teilnehmer, Katamarane für 12 Teilnehmer und der zusätzliche Abschnitt für noch größere Lösungen !

Wir sind hier, um Ihre Erfahrung anzupassen. Wenn Sie etwas Einzigartiges arrangieren möchten, lassen Sie es uns einfach wissen. Von einem klassischen spanischen Gitarristen an Bord bis zu einem privaten Transfer zu unserem Platz, von einem VIP-Sitz im Palau de la Musica Catalana zu einer Stadtrundfahrt mit einer einzigartigen Harley Davidson mit Sidecar und sogar einem Hubschrauberflug über Barcelona Siehe unsere Packages-Sektion. Täglich geöffnet, 365 Tage, arbeiten wir im Herzen von Barcelona, ​​One Ocean Port Vell, einem der exklusivsten und luxuriösesten Yachthäfen des Mittelmeers.

Wählen Sie Ihre Erfahrung aus

Gemeinsame Segeltouren

Gemeinsame Katamaranfahrt

Private Segeltouren

Private Katamaranfahrt

Segeln & Multiactivitäten

Extras

DIENSTLEISTUNGEN, DIE SIE IHRE ERFAHRUNG ERREICHEN KÖNNEN

Warum uns wählen? Sailing Experience Barcelona ® (das Original!) Ist Ihrer Sicherheit verpflichtet. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Skippern.

Live Flamenco Gitarre
Live Saxophon
Tapas Speisekarte
Transfer Service
Videoerfahrung
Versicherungsstornierung

WELCOME ON BOARD!

Sailing Experience Barcelona ® wants to share with you our love for the sea, nature and sailing.
Google Rating
4.9
Based on 804 reviews
js_loader
Sailing Experience Barcelona video

Take a break from your usual daily activities and join our professional skipper whilst admiring the city landscape, relaxing with the music of your choice, sipping a glass of wine, and truly enjoying a different point of view of Barcelona.

You can decide to share the sailing yacht or have your own private and exclusive tour. If you wish to arrange a larger group, we also have variety of options to offer you. More than one sailing yacht each one, up to 11 guests, catamarans from 12 guests up to 28. Check our menu for even bigger sailing solutions!

We are here to customize your experience, so if you wish to arrange something unique, please let us know. Also, we offer a variety of packages, including a Spanish classical guitarist, private transfers, VIP seats at the Palau de la Musica Catalana, city tours in a supercar, and helicopter flights over Barcelona. Open for 365 days a year and operating from the heart of Barcelona, Port Olimpic Moll de Mestral, one of the most prestigious and elegant marinas in the Mediterranean Sea.

Our best sellers

The Autentic Sailing Experiences

The Autentic Catamaran Experiences

Packages Experiences

Original Products

Google Rating
4.9
Based on 804 reviews
js_loader

Services you can add to your experience

Why choosing us? Sailing Experience Barcelona ® (the original one!) is committed to your safety, therefore we do operate only with professional skippers.

Live Flamenco Guitar
Live Saxophone
Tapas Menu
Pickup Service
Video Experience
Insurance Cancellation/Reschedule